Zwischenstand für ein Reddelicher Glasfasernetz

Am 1. Februar lädt die Deutsche Glasfaser um 18:30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in das Partyhaus Hackendahl.

Um dort Einzelheiten zum Baustart, der Projektabwicklung und der Versorgung von Brodhagen, dem Gewerbegebiet sowie dem Reddelicher Außebereich verkünden zu können, fehlen derzeit noch 8 Verträge bis zur 40-Prozent-Hürde. Es lohnt sich also für alle, Nachbarn oder Bekannte auf das Angebot hinzuweisen.

Für Anträge, die bis zur Informationsveranstaltung gestellt werden, gelten noch Sonderkonditionen. Informationen sind unter: www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/reddelich/ oder der Telefonnummer 02861 890 60 900 verfügbar. Vertragsformulare können auch bei mir abgeholt und abgegeben werden.

Ihr Bürgermeister
Ulf Lübs