Petra Schindler: Einzelkandidatin für die Gemeindevertretung Reddelich

Seit über 15 Jahren bin ich direkt vor Ort und mitten drin im Gemeindeleben, immer im Austausch mit den Bürgern der Gemeinde Reddelich / Brodhagen.
Mein Rückblick auf die letzten 5 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit:

  • Aus „Alt“ entstand „Neu“ – das Gemeindehaus.
    Heute ein Platz zum Feiern und Entspannen, für den aktiven Sport sowie ein Treffpunkt für den Meinungsaustausch – für viele unserer Bürger ein wichtiger Ort.
  • Die Gemeinde wächst weiterhin stark aufgrund gestiegener Attraktivität.
    So fanden in dieser Zeit viele Familien, Paare und Senioren ihr Traumhaus in unserer Gemeinde.
  • Aufstrebende Entwicklung des Gewerbegebietes
    Unternehmen unterschiedlichster Fachgebiete fanden bei uns ihren neuen Geschäftssitz.

Ich möchte mich vorstellen:

Mein Name ist Petra Schindler ich bin 54 Jahre alt und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Seit über 20 Jahren bin ich als selbständige Immobiliensachverständige und Immobilienmaklerin aktiv tätig.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, die Probleme und Wünsche der Einwohner brauchen eine Stimme.
So werde ich den Weg in die kommunale Selbstverwaltung weiterführen und dafür sorgen, dass dabei die Belange der Bürger Berücksichtigung finden.

Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen.


Ihre
Petra Schindler

Weil es um uns geht!

Der Artikel wurde veröffentlicht am: 16. Mai 2019 unter: Allgemeines