Yoga in Reddelich

Jeden Mittwoch 10:00 Uhr und 19:00 Uhr bietet Frau Andrea Rockstroh im Gemeindehaus Yogakurse an. Dazu schreibt sie:

Liebe Yogafreunde,
ich heiße Andrea Rockstroh und bin ausgebildete Yogalehrerin seit 2003. Einige dürften mich kennen, da ich vor Jahren bereits in Reddelich, in der Bauernscheune unterrichtet habe. Das Schicksal hat mich zurück in diesen Ort geführt. Ich darf nun im Gemeindehaus meinen Unterricht durchführen.

Wer Lust und Freude hat etwas für seine Gesundheit zutun ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Mein Unterricht ist eine Mischung aus Yin und Yang Yoga, dass heisst Bewegung (Yang) und langanhaltende Dehnung (Yin). Durch langes Halten der Übungen gehen wir tief in die Gewebeschichten. Das Gewebe wird befeuchtet, gedehnt, stimuliert und das Nervensystem beruhigt. Somit entsteht wieder Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

Männer wie Frauen – Jung und Älter es gibt keine Beschränkungen. Ich freue mich auf dich!
Anmeldungen sind erwünscht unter 0171-8686 222.

Ihre Andrea Rockstroh
www.vitalcenter-rasayana.de

Der Artikel wurde veröffentlicht am: 25. Februar 2022 unter: Allgemeines, Infos