Herbstfest der Feuerwehr

Am Freitag, den 23. Oktober lud der Verein Feuerwehr Reddelich e. V. zu seinem traditionellen Herbstfest in den Reddelicher Konzertgarten ein. Dazu schrieb René Flatow aus Reddelich:

Am letzten Freitag konnten wir mit zahlreichen Helfern und Besuchern wieder einmal unter Beweis stellen, dass die Gemeinde Reddelich mehr zu bieten hat als Obstbäume und Pflanzfeste. Die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr und des Vereins Feuerwehr Reddelich haben erneut einen gelungenen Abend auf die Beine gestellt. Wir konnten neben deftiger Verpflegung und stimmungsvoller Musik einen Fackelumzug beobachten, deren Teilnehmerzahl die letzten Jahre deutlich überstieg. Und nicht zuletzt dank des perfekten Wetters, haben wir unser alljährliches Herbstfest an einem gemütlichen Lagerfeuer entspannt ausklingen lassen.

René Flatow

Mehr Bilder von der Veranstaltung: feuerwehr-reddelich.wix.com/start