Neues Outfit für Reddelicher Kita

Im Spätsommer 2013 wurde die Fassade des Kita-Gebäudes in freiwilligen, unentgeltlichen Arbeitseinsätzen Arbeitseinsätzen gründlich renoviert. Dafür bedanken sich die Erzieherinnen, auch im Namen der Kinder:

Im September wurde von vielen fleißigen Helfern, untern den Vätern und Großvätern der Kinder, die Fassade der Kita "Rohrspatz" in Reddelich saniert. Federführend dabei halfen der Hausmeister Herr Pohl und Herr Schmidt, deren Firma die Fassadenfarbe sponsorte. Wir freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis und bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern.
Die Kinder und Erzieherinnen der Kita

 

Aktion "Fassadenrenovierung 2013"

Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken!
Ansichten der Reddelicher Kita 2013 Ansichten der Reddelicher Kita 2013
Die Straßenseite der Kita vor der Renovierung. Die Straßenseite der Kita nach der Renovierung. Die Eingangsseite der Kita nach der Renovierung.
Malerarbeiten an Reddelicher Kita 2013 Malerarbeiten an Reddelicher Kita 20134 Malerarbeiten an Reddelicher Kita 2013
Schappschüsse von den Malerarbeiten.