Sozialausschusssitzug am 6. September 2018

Die nächste Sitzung des Ausschusses für Schule, Jugend, Kultur und Sport der Gemeinde Reddelich findet am Donnerstag, 6. September 2018 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Reddelich statt. Über die Themen der Sitzung schreibt der Vorsitzende:

Der Spielplatz im Reddelicher Konzertgarten ist in die Jahre gekommen, einige der Spielgeräte mussten aus Sicherheitsgründen auch leider schon abgebaut werden. Das soll sich ändern.

Private Initiativen haben schon Ideen und Spenden gesammelt, die im kommenden Jahr mit der Unterstützung der Gemeinde und anderer Akteure in einen erneuerten Spielplatz im Konzertgarten münden sollen. Damit der erneuerte Spielplatz für die Bürger attraktiv und vor allem von den Kindern gerne und intensiv genutzt wird, sollen die Bürger an den Planungen beteiligt und mit eingebunden werden.

Um die Bemühungen zu koordinieren, Fördermittel einzuwerben etc. wird am Donnerstag, den 6. 9. um 19:00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde im Gemeindezentrum stattfinden. Eltern, Großeltern und interessierte Bürger sind zu der dieser Sitzung herzlich eingeladen. Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen und stehe bei Bedarf für Rückfragen und Anregungen per Mail (g.grenzdoerffer@gmail.com) zur Verfügung.

Dr. Görres Grenzdörffer

Die offizielle Tagesordnung steht im Sitzungsportal:
https://sessionnet.krz.de